bluthänfling

Besuch von McDonalds Österreich

Share on facebook
Share on twitter

Bereits seit über 15 Jahren arbeitet McDonalds Österreich mit dem Gut Hardegg zusammen, seit 2009 trägt der Betrieb die Bezeichnung „Flagshipfarm“. Im Rahmen eines Betriebsbesuches konnte Maximilian Hardegg das Leitbild und konkrete Umsetzungsmaßnahmen zu einer bunten und vielfältigen Landwirtschaft im Sinne des Artenschutzes übermitteln. „Meine Ideen sind auf großes Interesse gestoßen und McDonalds will mit meiner Unterstützung die regionale Erzeugung stärken“ zeigt sich Hardegg sehr erfreut über den Besuch.

Im Bild: Thomas Engelhardt, Alexius Hardegg, Hund Quincy, Isabelle Kuster, Tara Bichler, Maximilian Hardegg und Wilhelm Baldia

willkommen auf gut hardegg! Über zehn Generationen hat sich unser Familienbetrieb zu dem entwickelt, wofür er heute steht: vielfalt in der Landwirtschaft, biodiversität und Artenvielfalt.

Unser Weingut:

socials

GRATIS-VERSAND in Österreich ab 119 €
GRATIS-VERSAND nach Deutschland ab 189 €