bluthänfling

Mutter Natur. Maximilian Hardegg im Interview auf Radio NOE.

Share on facebook
Share on twitter

Maximilian Hardegg, Landwirt und Agrarwissenschafter folgt der Einladung von Radio NÖ im Rahmen der Schwerpunktserie „Mutter Natur“, ein ausführliches Interview zu geben.

© Radio NÖ „zu Gast nach 11 – Maximilian Hardegg“, Sendetermin: 18.11.2022

„Ich bin der Einladung von Radio NÖ natürlich gerne gefolgt. Denn die Möglichkeit, unser Denken und die vielen bereits verwirklichten Projekte öffentlich teilen zu können, ist mir ein großes Anliegen. Und die Themen Biodiversität, Artenschutz und Landwirtschaft kommen endlich auch in der Politik und den Medien an. Das Um und Auf bleibt derzeit aber immer noch die Eigeninitiative der Landwirte,“ so Maximilian Hardegg.

willkommen auf gut hardegg! Über zehn Generationen hat sich unser Familienbetrieb zu dem entwickelt, wofür er heute steht: vielfalt in der Landwirtschaft, biodiversität und Artenvielfalt.

Unser Weingut:

socials

GRATIS-VERSAND in Österreich ab 119 €
GRATIS-VERSAND nach Deutschland ab 189 €